Futtertest

Zooheld Futtertest - Zwischenbemerkung von Tierhalter zu Tierhalter

von Thomas Moritz - 16 Jun, 2015

 

Ihr Zooheld Futtertester ist seit 17 Jahren begeisterter Hunde-, Katzen- und Pferdehalter (einmal haben wir auch Flöhe „gehalten“...) und erlaubt sich deshalb, ein bisschen mitzureden, wenn es um Tierfutter geht. Schon immer habe ich mich leicht überfordert gefühlt, wenn ich vor der großen Auswahl an Tierfuttermitteln stand und auswählen musste. Seitdem ich als Texter für Zooheld täglich Artikelbeschreibungen verfasse, bin ich oft geradezu „erschlagen“ von der Unendlichkeit des Tierfutter-Universums. Allerdings hat dies auch meinen „Forscherdrang“ geweckt und ich habe meine Tiere Produkte ausprobieren lassen, die es Wert sind, mehr in den Fokus gerückt zu werden. Deshalb werden wir uns in den nächsten Tagen im Zooheld Futtertest mit dem spanischen Hersteller Alpha Spirit befassen und den Whimzees aus Holland.   

Futtertest Futtertester Fütterungstest Katzenfuttertest Katzenmilch Test

Kategorien