Animonda Katzenfutter Test

Zooheld Futtertest Animonda Milkies

von Thomas Moritz - 8 Jun, 2015

 

Die Animonda Milkies sind für uns eine richtig empfehlenswerte Entdeckung, denn die Begeisterung unserer Testkatze will einfach nicht nachlassen. Das gilt für alle vier Sorten. Die Freigängerin hat mittlerweile völlig auf den Sommermodus umgeschaltet und kommt nur noch zum Fressen ins Haus. Sie will dann eigentlich immer wieder gleich raus ins Freie, geht aber erst, nachdem sie einen Milkie bekommen hat, den sie mit Vehemenz einfordert, indem sie auf meiner Tastatur stehend eine Nachricht eintippt: 022222222222222222222222222geeeeeeeeeeee. Es hat auch funktioniert, ihr den Milkie in das Trinkwasser zu geben und wir sind froh, dass sie bei der derzeitigen Wärme so gut trinkt.

Katzenfutter günstig online best Katzenfutter ohne Getreide Katzenfutter Test Katzennassfutter Katzensnack Katzentrockenfutter

Kategorien