Animonda Katzenfutter Test

Katzen Futtertest Animonda Vom Feinsten Deluxe Adult Grain-free

von Thomas Moritz - 11 Jul, 2015

 

Wollte man charakteristische Wesenszüge der Katze an sich aufzählen, gehörte ganz sicher das verblüffende Vermögen der Samtpfoten, uns immer wieder rätselhaft zu erscheinen, dazu: Aufgrund der sehr positiven Erfahrungen mit den vorzüglichen Animonda Nassfuttern waren wir überzeugt, dass dieses Trockenfutter desselben Herstellers keine Probleme bereiten würde. Unsere Testerin war da aber leider anderer Meinung und weigerte sich standhaft über Tage, das tadellos riechende Trockenfutter zu fressen. Sie wollte uns auch partout nicht verraten, woran es nun genau liegt. Nachdem wir ratlos die Trümmer unseres Weltbildes zusammengefegt hatten, beschlossen wir, es in den nächsten Tagen mit einem anderen Animonda Trockenfutter zu versuchen. Also noch kein Grund zur Panik, so was kommt in der besten Familie vor. Im Übrigen haben wir diese Tüte dann unseren Nachbarn vermacht, die einen 6 jährigen Kater in ihrer Gemeinschaft haben. Und siehe da: er mag das Futter wie verrückt und freut sich sehr darüber, dass unsere Katze es in diesem Fall nicht mag. Wir werden später vom Fortgang dieses rätselhaften Geschehens berichten...       

Animonda Futtertest für Katzen Animonda im Vergleich Katzenfutter im Test Animonda Katzenfuttertest

Kategorien