Allco Hundefutter Test

Hundefutter-Test Allco Christopherus Menü mit Ziege für Hunde

von Thomas Moritz - 23 Jun, 2015

allco

 

Der Zooheld-Futtertest ist für uns Tester unter anderem deshalb sehr interessant und lehrreich, weil auch Futtermittel zum Test anstehen, die wir sonst wohl nicht kennengelernt hätten. Dazu gehört auch dieses Christopherus Menü mit Ziege, auf das wir deshalb gespannt waren, weil es gerüchteweise hieß, Ziege und Hund, das ginge nicht zusammen. Tatsächlich riecht dieses hypoallergene Nassfutter deutlich nach Ziege, aber nicht aufdringlich. Für unseren Hund war es eine Premiere, denn er hatte noch nie Ziege gefressen – aber überhaupt kein Problem: Ohne zu zögern fraß er den gesamten Inhalt der Büchse. Das getreidefreie Nassfutter hat auch eine gute Konsistenz mit deutlich sichtbaren Fleischstückchen und kleinen Gemüsewürfeln. Wir wagen die Vermutung, dass hypoallergene Nassfutter allgemein eine hohe Qualität aufweisen – das gilt zumindest für alle entsprechenden Produkte der verschiedenen Hersteller, die wir bisher testen durften.

Hundesnack Snacks für Hunde im Test Testergebnisse Stiftung Warentes

Kategorien