Dokas Futtertest

Futtertest Dokas Kaustange mit Hühnerbrust

von Thomas Moritz - 25 May, 2015

Zooheld Futtertest Dokas Kaustange mit Hühnerbrust im Test bei Zooheld

 

Heute berichten wir von unserem Test der Kaustange mit Hühnerbrust von Dokas, eine gerollte Rinderhaut mit Hühnerbrust umwickelt. Schon beim ersten Blick auf den durchsichtigen, wiederverschließbaren Beutel fällt auf, dass die Kaustangen in Handarbeit entstehen, denn jede sieht anders aus. Unser Testhund ist wie verrückt danach und braucht ungefähr 2 Minuten, um eine Kaustange zu fressen, in dieser Zeit ist er komplett „gefangen genommen“. Und jedes Mal aufs Neue völlig begeistert, wenn ich mit dem Beutel ankomme.

Noch ein Wort zum Geruch, denn Dokas selbst regt an, die Dokas Kauartikel für Such- und Schnüffelspiele einzusetzen: Die Kaustangen riechen angenehm nussig und gar nicht so, wie man sich getrocknetes Fleisch vorstellt.


 

Hundesnack Snacks für Hunde im Test Testergebnisse Stiftung Warentes

Kategorien