Dokas Futtertest

Futtertest Dokas Hühnerbrust mit Fisch

von Thomas Moritz - 1 Jul, 2015

Wir sprachen kürzlich davon, dass ein Futtertest, wie Zooheld ihn hier durchführt, die Möglichkeit bietet, auch einmal Futtermittel kennenzulernen, die  außerhalb der – bisherigen - persönlichen Vorlieben von Hund und Besitzer liegen. Bisher dachte ich, dass Fisch generell für Hunde nicht so geeignet ist. Dies ist aber ein Vorurteil, das während der Testserie mehrfach korrigiert wurde: Die Hühnerbrust von Dokas mit Fisch besteht jeweils aus einem kleinen, ganzen und echten getrockneten Fischchen, das mit getrockneter Hühnerbrust umwickelt wurde. Das ganze riecht stark nach Fisch, was aber den Hund offenbar sehr anspricht, denn auch diese Snacks frisst er mit wachsender Begeisterung. Also: Es lohnt sich schon, mal was anderes auszuprobieren! 

 

Hundesnack Snacks für Hunde im Test Testergebnisse Stiftung Warentes

Kategorien