Allco Hundefutter Test

Futtertest Allco Christopherus Puten Leberwurst

von Thomas Moritz - 16 Jun, 2015

 

Unser Testhund, ein Irish Setter, den wir vor knapp 4 Jahren aus dem Tierheim geholt haben, ist Epileptiker. Er bekommt mindestens zweimal am Tag Tabletten (ohne ging es leider nicht), die er mit Leberwurst oder Butter sehr gut einnimmt. Insofern ist die Christopherus Puten Leberwurst aus der Tube, die wir gerade für Zooheld testen, für uns eine sehr interessante Alternative. Zuerst „fremdelte“ unser Hund ein wenig gegenüber der nicht gesalzenen Puten Leberwurst, denn er ist ja „echte“ Leberwurst gewohnt, die für Hunde sicher einen der stärksten „Lockstoffe“ überhaupt darstellt. Mittlerweile nimmt er mir die Tabletten auch mit der Christopherus Hunde Leberwurst sehr gut und zuverlässig ab und ich denke, dass Christopherus mit uns neue Kunden gewonnen hat. Testergebnis: sehr gute Alternative zur „echten“ Leberwurst!

der große Hundefutter Hersteller Hundefuttertest Katzenfutter testen Katzenfuttertest

Kategorien