Dokas Futtertest

Dokas Kauknochen mit Ente Futtertest

von Thomas Moritz - 8 Jun, 2015

 

Unser Testhund hat viele Talente: Besonders gut kann er sich so positionieren, dass eine Arbeit, die man gerade ausführt, nahezu unmöglich wird. Wir hatten im Garten zu tun und haben deshalb den großen Dokas Kauknochen mit Ente eingesetzt, um den Hund aus der Kampfzone zu locken. Er hat gerade ein neues Hundehaus bekommen, das er bisher noch nicht vollends akzeptiert. Deshalb bekam er den Kauknochen als Belohnung, nachdem er im Häuschen Platz gemacht hatte. Als wir, nunmehr ungestört, unsere Arbeit beendet hatten und nach einer halben Stunde nachsahen, lag er immer noch brav an seinem Platz und war ganz Versunken in den Kauknochen, der also unter erschwerten Bedingungen den Praxistest mit Bravour bestanden hat!   

Hundesnack Snacks für Hunde im Test Testergebnisse Stiftung Warentes

Kategorien