Animonda Hundefutter Test

Animonda GranCarno Lieblingsfleisch Futtertest

von Thomas Moritz - 8 Jun, 2015

 

Nachdem wir nun alle verschiedenen Gran Carno Lieblingsfleisch Sorten getestet haben, wollen wir uns zunächst einmal generell dazu äußern: Unsere Testreihe hat hervorragende Ergebnisse gebracht und wir halten die gesamte Lieblingsfleisch-Serie für absolut empfehlenswert. Sämtliche Sorten haben eindeutig Premium Qualität: Das Fleisch ist jedes Mal äußerst appetitlich und der feine aromatische Geruch, der sich beim Vermischen einstellt, ist immer wieder unbeschreiblich! Unser Testhund mag alle Sorten ausgesprochen gern und frisst seinen Napf restlos sauber. Ach so, anfangs waren wir etwas skeptisch, was das getrocknete Obst angeht (3 der 6 Lieblingsfleisch Sorten tragen eine Krone aus getrocknetem Obst auf der Dose) – für den Hund spielte dies aber keine Rolle, denn er fraß das Fleisch mit Obst genauso gern wie mit Gemüse. 

der große Hundefutter Hersteller Hundefuttertest Katzenfutter testen Katzenfuttertest

Kategorien