Haus & Garten

Häuser dekorieren ist im Trend

Es ist eine wunderschöne Aufgabe für jeden Wohnungs- und Hausbesitzer sein eigenes Heim zu dekorieren und zu verschönern.

Zooheld / Trendheld hilft ihnen dabei mit ausgefallenen Artikeln, die entweder nur saisonal, oder als besonderes Highlight eingesetzt werden können.

Weniger ist oftmals mehr

Leider beobachten wir immer wieder, dass mit der Dekoration auch mal übertrieben wird. Trend ist aber, sparsam mit einigen wenigen exclusiven Stücken zu dekorieren um dann diese Stücke als besonderes Highlight zu präsentieren.

 

Dabei muss darauf geachtet werden, diese Dekoartikel wirklich selektiv einzusetzen, wir empfeheln maximal eine Kombination als Gruppe von identischen Artikeln, da dadurch der Effekt nochmals verstärkt wird.

Auch kann es sinnvoll sein, sich mit Fachleuten zu dem Thema auszutauschen, um den richtigen passenden Artikel für seine Umgebung zu finden.

Ausgefallenes aus aller Welt

Unser Motto: immer nur einige Artikel von jeder Sorte. Uns ist es lieber auch einmal sehr wenig Artikel im Angebot zu haben, dafür aber sehr hochwertig - als dass es zu einer Massenware wird und so im gesamten Markt zu haben ist.

Lassen sie sich von unseren Ideen überraschen und freuen sich auf neue Dinge...