Animonda Hundefutter Test

Futtertest Animonda Dog Snack Sticks / Strips

von Thomas Moritz - 23 Jun, 2015

 

Auch Animonda ist im Zooheld Futtertest mit Hundesnacks vertreten: Uns lagen die Strips und die Sticks vor, die jeweils rund zur Hälfte aus Rindfleisch und pflanzlichen Nebenerzeugnissen (also wohl Ballaststoffen) bestehen und zusätzlich noch Mineralstoffe enthalten. Die Sticks ähneln in der Größe Zigarillos, die Strips haben die „klassische“ Streifenform. Durch den hohen Rindfleischgehalt riechen beide sehr kräftig und intensiv, zusätzlich sind in Ihnen weder Zucker, noch künstliche Zusätze enthalten, wodurch sie sich von entsprechenden Snacks aus dem Supermarkt unterscheiden. Ich will niemanden langweilen, aber auch auf die Animonda Dog Snacks „fährt“ unser Testhund „voll ab“.

Hundeleckerlie Hundesnack Snacks für gesunde Hunde Snacks für Hunde im Test Testergebnisse Stiftung Warentes

Kategorien