Sie haben JavaScript deaktiviert
Bitte aktivieren Sie JavaScript in den Optionen Ihres Browsers und klicken Sie hier.
Achtung
Sie nutzen einen veralteten Browser, der von dieser Website möglicherweise nicht unterstütz wird. Wir empfehlen die Nutzung eines modernen Browsers.

Über uns

Die Idee höchster Kundenzufriedenheit spornt uns an

Eine Idee wird Wirklichkeit!
Denn bei uns stand ganz am Anfang, nämlich im Jahr 2011 die Idee, einen Heimtierschop aufzubauen, der sich von den anderen Anbietern für Heimtiernahrung unterscheidet. Wir möchten zufriedene Kunden und in enger Abstimmung mit den Kunden immer die beste Lösung erreichen.

Nun, nach 3 Jahren aktiver Arbeit, können wir als Team stolz auf das Erreichte sein. Denn wir haben uns sehr positiv entwickelt, konnten unser Team verstärken und sind aus den Kinderschuhen entwachsen. Mit aktuell über 30.000 Kunden sind wir auch bei den Herstellern geachteter Partner und können so den dadurch erreichten Preisvorteil an unsere Kunden weitergeben. Ob Royal Canin, Bosch Hundefutter, Wolfsblut oder BestesFutter – wir haben die führenden Futtermarken im Angebot und sichern mit unseren Partnern eine hohe Verfügbarkeit und einen reibungslosen Ablauf – von der eingehenden Bestellung bis zur Auslieferung an den Kunden.

Dabei nutzen wir intensiv die technischen Möglichkeiten der heutigen Zeit. Mit Spezialisten aus ganz Deutschland arbeiten wir in den einzelnen Projekten eng zusammen, um so für unsere Kunden die optimale Bestellvariante zu entwickeln.

Zooheld TeamVon links: Anja (Einkauf und Verwaltung) , Thomas (Lieferanten und Vertrieb), Nadine (Zooheld Account Manager)

NadineGanz bewusst möchten wir uns von den großen Online-Plattformen und Shops unterscheiden. Wir möchten mit unseren Kunden sprechen und bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mit unserer Account Managerin Nadine haben wir eine wirkliche Fachfrau am Start, die eingehende Bestellungen prüft, die Zuordnung auf die einzelnen Läger kontrolliert und die zügige Bearbeitung sicherstellt. Nadine erreichen Sie in der Regel auch, wenn Sie unsere Hotline anrufen. Sie steht Ihnen in allen Fragen um Ihre Bestellung zur Verfügung.

RenéRené ist unser Experte für das Shopdesign und die technischen Abläufe. Als Designer hat er immer wieder neue Ideen rund um den Shop, die für Sie als Kunden einen leichteren Bestellablauf und eine hohe Sicherheit in den Abläufen sorgen.

UlliUlli ist für all unsere Sozial Media Aktivitäten zuständig. Facebook und weitere Sozial Media Plattformen werden von Ulli mit Informationen rund um Zooheld versorgt.

FlorianFlorian kümmert sich um all die Dinge, die mit der Auffindbarkeit unserer Seite im World Wide Web zu tun haben. Manche nennen es SEO – wir nennen es Wahnsinn

MaxMax ist unser gute Laune Kater im Unternehmen. Er fordert sehr bestimmend die Dinge die er gern hätte und ist einer unserer wichtigsten Kritiker (zumindest wenn es um das Austesten von neuen Katzenfuttersorten geht). Aber nicht alles, was Max gefällt, muss auch anderen Artgenossen gefallen, darum gibt es bei uns über 7000 Artikel rund um das Heimtier und das Sortiment erweitert sich ständig! Im übrigen ist Max schon recht weit, was die Bedienung von Tastaturen vom Notebook angeht. Ob er auch lesen kann, was er schreibt, wissen wir allerdings nicht