Futtertest

Zooheld Futtertest Wolfsblut Wild Duck Nassfutter

von Thomas Moritz - 11 Jul, 2015

An den letzten beiden Tagen hatten wir im Zooheld Test unerwartete Niederlagen hinzunehmen. Zu den unschätzbaren Vorzügen des Älterwerdens zählt aber eine wohltuende Zunahme an Lebenserfahrung, die es einem Tierhalter erlaubt, über derartige Enttäuschungen schnell hinwegzukommen. Dazu eine selbst erlebte Begebenheit: Als ich begann für Zooheld Artikelbeschreibungen zu erstellen, wurde mein Interesse an den Wolfsblut-Produkten geweckt. Ich freute mich deshalb wie ein Kind, als meine Frau aus der Stadt eine Dose Wolfsblut Wild Duck für unseren Hund mitbrachte (mit Eskorte durch die Polizei, damit dem wertvollen Futter unterwegs ja nichts passiert). Auch hier: Desinteresse beim Hund. Die Katze wiederum sah, dass der Hund gefüttert wurde und wollte auch. Sie fraß das Wild Duck mit Begeisterung. Der Hund wiederum sah, dass die Katze gefüttert wurde und wollte nun doch. Seitdem gehört dieses Spitzenfutter zum festen Bestandteil auf der Speisekarte unseres Hundes. Futterneid ist dann und wann auch von Vorteil!       

 

der große Hundefutter Hersteller Hundefuttertest Katzenfutter testen Katzenfuttertest

Kategorien