Animonda Hundefutter Test

Zooheld Futtertest Animonda Aus der Heimat Rind & Kartoffeln

von Thomas Moritz - 1 Jun, 2015

 

Wenn ein Nassfutter für Hunde den Namen „Aus der Heimat“ trägt, weckt das natürlich bestimmte Vorstellungen: Es klingt nach traditioneller Hausmannskost, Fleisch vom Bauernhof und Gemüse aus dem eigenen Garten. Rind & Kartoffeln riecht wirklich wie selbst gekocht – und schmeckt auch so (ich habe ein wenig gekostet): Ein sanft gewürzter Eintopf mit viel Fleisch. Deutlicher Rindgeruch mit Gemüseeinschlag. Dazu sichtbare Kartoffel- und Karottenstückchen und ganze Erbsen. Ich bin nicht überrascht, dass es unserem Testhund ausgesprochen gut schmeckt. Und mir selbst macht es auch eine Menge Spaß, wenn ich bei der Hundefütterung mit so angenehmem Futter umgehen darf, das zudem mit Fleisch aus artgerechter Haltung hergestellt wird.

der große Hundefutter Herstelle Hundefuttertest Katzenfutter testen Katzenfuttertest

Kategorien