Tiergeschichten unserer Kunden

Rückkehr meines geliebten Katers Guinness

von Thomas Moritz - 8 Jan, 2017

Mein Kater Guinness kehrt zurück ....

 
Ich möchte euch heute von einem schönen Augenblick mit meinem Kater Guinness erzählen.
Vorab müsst ihr wissen, dass mein Kater nach einem Unfall mit einer Mähmaschine nur noch 3 Beine hatte.
Eines Tages kam mein Guinness abends nicht nach Hause. Auch nicht als ich seinen Namen rief, was sehr ungewöhnlich war.
Es waren bereits sechs Wochen vergangen und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben ihn wieder lebend zu sehen.
Doch eines Nachts wurde ich wach, weil etwas auf meinen Beinen lag. Im Halbdunkel konnte ich etwas schwarzes auf meiner Decke sehen. Also schaltete ich das Licht an und da war er völlig erschöpft. Ich traute meinen Augen kaum. Das war echt ein unbeschreibliches Gefühl.
Wir hatten zu der Zeit Handwerker im Haus und denken, dass Guinness dort in den Bulli eingestiegen sein muss.
Wenn das stimmt dann hat er in 6 Wochen mit drei Beinen ganze 20 km zurückgelegt.
Echt bemerkenswert. Leider ist dieser super Kater bereits im Katzenhimmel.
 
Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte
 
Mit freundlichen Grüßen
Stephanie Dobson

Katze entlaufen Katze kommt zu mir zurück Lieblingskater

Kategorien