Animonda Katzenfutter Test

Katzen Futtertest Animonda Katze - Aus der Heimat

von Thomas Moritz - 11 Jul, 2015

 

Beim Zooheld Futtertest haben wir kürzlich bereits sehr freundliche Worte für die Animonda Aus der Heimat Serie für Hunde gefunden. In derselben Aufmachung und mit derselben hohen Qualität liegt auch das entsprechende Nassfutter für Katzen vor. Dieses sehr natürlich nach Fleisch mit einer Gemüsenote riechende Futter ist eine sehr positive Überraschung, was ausnahmslos für alle getesteten Sorten gilt. Als Beispiel erwähnen wir die Sorte Lamm und Kartoffel mit sehr herzhaftem Lammgeruch, das für unsere Testkatze wie alle anderen Varianten sehr schmackhaft war. Wie es sich für ein „Aus der Heimat“ genanntes Futter gehört, gibt es auch Sorten mit Schwein, bei denen wir skeptisch waren: Macht euch keine Sorgen, war die überzeugende Antwort unserer vierbeinigen Fleischexpertin, das dürft ihr mir gerne öfter geben!

Animonda Futtertest für Katzen Animonda im Vergleich Katzenfutter im Test Animonda Katzenfuttertest

Kategorien