Catz Finefood

Futtertest Pets Nature Catz finefood Multipack No. 2

von Thomas Moritz - 7 Jul, 2015

 

Schon vor längerer Zeit habe ich bei Zooheld diesen Multipack No. 2 mit 6 verschiedenen Catz finefood Nassfuttern für unsere Katze bestellt. Ich hatte verschiedene Hersteller und vergleichbare Produkte in die engere Wahl gezogen und mich dann für Catz finefood entschieden, weil ich die Zusammenstellungen der verschiedenen Sorten spannend fand. Sehr entscheidend war für mich auch die edle Gestaltung der Verpackungen, denn das Auge füttert mit! Unsere Katze und ich haben diese Entscheidung nicht bereut, denn jede einzelne Sorte war sichtbar sehr hochwertig und äußerst schmackhaft. Unsere Katze bekam schon nach ein paar Tagen ein viel schöneres Fell. Somit hat sich dieser Katzenfuttertest Catz Finefood echt gelohnt!

Katzenfutter günstig online best Katzenfutter ohne Getreide Katzenfutter Test Katzennassfutter Katzensnack Katzentrockenfutter

Kategorien