Dokas Futtertest

Futtertest Hundesnacks Dokas Hühnerbrust mit Ente | Zooheld Tipp

von Thomas Moritz - 11 Jul, 2015

 

Als Zooheld Futtertester muss man in alles seine Nase stecken, was aber im Falle der bemerkenswerten Dokas Kauartikel eine reine Freude ist: Die Hühnerbrust mit Ente riecht wirklich sensationell, so einfach ist das! Dabei handelt es sich um ungefähr 13 cm lange und 3 cm breite, elastische, getrocknete Hühnerbruststreifen, die jeweils einen kleineren Streifen Entenfleisch in der Mitte aufweisen. Man kann vielleicht den Hund damit nicht lange beschäftigen, dafür stellen die Streifen eine wirklich einmalige Belohnung dar, die Ihrem Hund sicher sehr positiv im Gedächtnis bleibt - so war es jedenfalls bei uns im Test. Als nämlich vor kurzem die Sahara mit Temperaturen von 38 Grad dem Testlabor einen Besuch abstattete, wollte unser Testhund nicht so recht an sein Nassfutter ran; also habe ich einfach einen Hühnerbruststreifen zerkleinert und unter das Nassfutter gemischt – und die Hitze war vergessen und das Futter gefressen!     

Hundesnack Snacks für Hunde im Test Testergebnisse Stiftung Warentes

Kategorien