Animonda Katzenfutter Test

Futtertest Animonda Rafiné Soupé Adult: Pute, Kalb & Käse

von Thomas Moritz - 1 Jun, 2015

 

Heute herrschte Aufregung in der Katzensektion unserer Zooheld Testserie, denn die schwarze Samtpfote sollte Ihre Wurmkur in Tablettenform bekommen – und ich hatte vergessen, vom Einkaufen das Hackfleisch mitzubringen! Da gerade Rafiné Soupé Adult der Sorte Pute, Kalb & Käse von Animonda zum Futtertest anstand, habe ich die Tablette in einem der vielen Bröckchen dieses Nassfutters mit viel Soße versteckt. Ich hatte es nicht für möglich gehalten, aber unsere Testerin bemerkte die Tablette nicht, sondern fraß den Napf leer und leckte zum Schluss noch die Soße komplett auf. Es geht also auch ohne Hackfleisch!

Katzenfutter günstig online best Katzenfutter ohne Getreide Katzennassfutter Katzentrockenfutter

Kategorien