Animonda Katzenfutter Test

Futtertest Animonda Milkies Balance

von Thomas Moritz - 25 May, 2015

 

Der Zooheld Futtertest Animonda Milkies Balance

Unsere Testkatze ist definitiv eine Milchkatze, trotzdem bin ich gespannt, wie ihre Reaktion ausfällt, als sie erstmals in ihrem Leben einen Milkie vorgesetzt bekommt (es ist die Sorte Balance): Der Erstkontakt ist schneller vorbei, als ich schreiben kann, denn ohne Zögern vollzieht unser Versuchstier den Test und das Schälchen ist leer. Wir wollen einmal unterstellen, dass sie dieses Verhalten nicht deshalb an den Tag gelegt hat, um mir einen Gefallen zu tun und interpretieren also das flott geleerte Schälchen als sicheres Anzeichen für beste Akzeptanz. Praktisch übrigens, dass man hier nichts umgießen muss, sondern einfach nur das geöffnete Schälchen hinstellt!

Katzenfutter günstig online bes Katzenfutter ohne Getreide Katzennassfutter Katzentrockenfutter

Kategorien