Animonda Hundefutter Test

Futtertest Animonda GranCarno Räucheraal & Kartoffeln und Lachs & Spinat

von Thomas Moritz - 1 Jul, 2015

 

Wer die bisherigen Testergebnisse gelesen hat, weiß, dass Fisch als Zutat immer wieder eine Rolle spielt und dass ich meine diesbezüglichen Vorurteile korrigieren musste. Grund genug, im Zooheld Futtertest zwei Animonda GranCarno Sorten mit Fisch jetzt gemeinsam zu besprechen. Auch in diesem „Fischmahlzeiten“ bildet Rindfleisch den Hauptbestandteil, was man aber nicht bemerkt, denn beide Sorten riechen eindeutig nach dem jeweiligen Fisch, die Sorte Animonda Grand Carno mit Räucheraal sogar sehr deutlich. Ich möchte niemanden langweilen, aber selbst die beiden Fischsorten waren für unseren Testhund sehr lecker und ich warte immer noch auf eine GranCarno Sorte, die bei ihm keinen Anklang findet. 

der große Hundefutter Hersteller Hundefuttertest Katzenfutter testen Katzenfuttertest

Kategorien