Animonda Katzenfutter Test

Futtertest Animonda Carny Pute & Shrimps + Rind & Lamm | Zooheld Tipp

von Thomas Moritz - 11 Jul, 2015

 

Unsere Erwartungen beim Zooheld Futtertest waren sehr hoch, was das Carny Nassfutter für ausgewachsene Katzen von Animonda angeht, denn die entsprechenden GranCarno Nassfutter für Hunde haben uns und vor allem unseren Testhund sehr überzeugt. Für Carny gilt haargenau, was schon beim GranCarno so positiv auffiel: Echtes Fleisch von fester Konsistenz mit natürlicher Fleischstruktur und sehr herzhaftem, natürlichen Fleischgeruch bzw. appetitlichem Shrimpsgeruch, der unsere testende Katze offenbar überwältigt hat, sodass sie mit dem Fressen schneller fertig war, als ich diese Zeilen schreiben kann. Fazit: Sehr empfehlenswertes Nassfutter, soll ich Ihnen von unserer Fellbombe ausrichten.

Katzenfutter günstig online best Katzenfutter ohne Getreide Katzenfutter Test Katzennassfutter Katzensnack Katzentrockenfutter

Kategorien