Dokas Futtertest

Dokas Futtertest Hühnerbrust mit Käse

von Thomas Moritz - 16 Jun, 2015

 

Ich habe mich früher oft gefragt, woher wohl die Redewendung „sich tierisch freuen“ stammen mag. Seitdem mir aber die Postbotin vor gut einem Monat das große Paket mit den Dokas Artikeln für den Zooheld Futtertest vor die Tür stellte („Sie bekommen aber viele Pakete!“), zeigt mir unser Hund jedes Mal, wenn ich einen Dokas Kauartikel für ihn in die Hand nehme, was es heißt, sich „tierisch zu freuen“: Er ist immer schier aus dem Häuschen, Freudentänzchen inbegriffen! Die mit kleinen Käsewürfeln gespickten getrockneten Hühnerbruststreifen bilden da keine Ausnahme. Ich habe allen Grund zu der Annahme, dass diese Hühnerbruststreifen so ganz schlecht nicht sein können. Oder anders formuliert: Die branchenübliche Redensart von der „hervorragenden Akzeptanz“ ist für die bisher getesteten Dokas-Kauartikel definitiv eine unzulässige Untertreibung! 

Hundesnack Snacks für Hunde im Test Testergebnisse Stiftung Warentes

Kategorien