Bosch Katzenfutter Test

Bosch Sanabelle Urinary + Hair & Skin + und Adult Forelle | Futtertest

von Thomas Moritz - 11 Jul, 2015

bosch urinary

 

Heute wollen wir im Rahmen des Zooheld Futtertestes von unseren Erfahrungen mit drei verschiedenen getreidefreien Trockenfuttern von bosch berichten: Dieser beliebte Hersteller macht es uns sehr leicht, denn alle drei Sorten finden hervorragenden Anklang, was wir nach den bisherigen Erfahrungen mit anderen bosch Trockenfuttern auch nicht anders erwartet hatten. Bei Urinary + und Hair & Skin + handelt es sich ja um Spezialfutter mit genau definiertem gesundheitlichen Nutzen – es ist natürlich im Rahmen eines kurzen Akzeptanztestes nicht möglich, die Wirksamkeit dieser Sorten zu beurteilen; was wir aber gesehen haben, ist, dass die beiden Sorten in unserem Fall gern gefressen wurden, womit die erste Voraussetzung für einen erfolgreichen diätetischen Einsatz schon einmal gegeben ist, denn ein Futter, das nicht gefressen wird, kann natürlich auch nicht wirken. 

Katzenfutter günstig online best Katzenfutter ohne Getreide Katzennassfutter Katzentrockenfutter

Kategorien