Animonda Hundefutter Test

Animonda Hunde Futtertest GranCarno Kaninchen & Kräuter

von Thomas Moritz - 23 Jun, 2015

 

Während der kürzlichen Hitzeperiode schwächelten unsere vierbeinigen Tester etwas und zeigten sich generell appetitlos, - aber so ist das nun mal im richtigen Leben. Wir haben deshalb einen Tag Pause mit dem Zooheld-Test gemacht und stattdessen zur Abwechslung wieder einmal selbst gekocht. Am ersten kühlen Tag danach stand dann von Animonda Kaninchen & Kräuter aus der GranCarno Serie auf dem Programm. Die enthaltenen würzigen Kräuter geben diesem Nassfutter eine exklusive Note, es stellt also eine wirkliche Abwechslung dar. Unser Testhund fraß auch dieses Animonda Futter sehr gern, er spricht also auch in diesem Fall eine Empfehlung aus.

der große Hundefutter Herstelle Hundefuttertest Katzenfutter testen Katzenfuttertest

Kategorien